Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Oase in der Wüste

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Sense » 18. Apr 2013, 13:56

Sie eine atomexplosion die einen Baum erfasste machte er die langsamen schwachen Wesen einfach nieder, dabei packte er sie stehst an der Stirn und zerdrückte den Schädel einfach.

Die Wüste bereitete ihn immer mehr Sorgen
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Untergang » 18. Apr 2013, 16:32

Schon nach wenigen Minuten waren alle Zombies tod. Nun stand er da, vor dieser Düne, die ihn gerade umschloss. Das würde sicher nicht gut ausgehen.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Sense » 30. Apr 2013, 23:10

Omikron: Am liebsten würde ich jetzt sagen das ich noch nie so krasse scheiße gesehen habe...
Er glaubte das das wohl lästig, und nicht gefährlich wird. Und selbst wenn, würde er es genießen.
Er stand einfach da mit breiten Kreuz und wartete vorsichtig ab was passieren würde, bereit zu reagieren. Mit diesen gesteuerten Reflexen könnte er Kugeln ausweichen
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Untergang » 1. Mai 2013, 10:10

Aus dem Sandigen Boden schoss ein riesiger, gepanzerter Wurm hinaus, mit einer länge von gut 12 Metern. Zudem war das Ding 3 meter hoch. Die Panzerung war scharfkantig und das Biest schaute Omikron mit seinen 12 Augen an.


Durkione: Wo ist sie?!

Es konnte sprechen....
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Sense » 1. Mai 2013, 10:18

Omikron sah das Wesen an und wartete einen moment, ohne was zu sagen
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Untergang » 1. Mai 2013, 10:53

Durkione: Wo ist sie?!

Es schien wütender zu werden und erhob sich mächtig.


Durkione: Du hast ihren geruch an dir! Was hast du mit ihr getan?!
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Sense » 2. Mai 2013, 12:45

Omikron zog noch einmal an der Zigarrete und pustete dem Ding den Rauch entgegen

Omikron: Geruch? Den hier?
Er zog nochmal

Omikron: Wärst du so freundlich eine gepflegte ausdrucksweiße an den Tag zu legen?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Untergang » 5. Mai 2013, 14:35

Durkione: Ich habe dich etwas gefragt, Metallman!

die Augen waren auf ihn fixiert.


Durkione: Das geruch des Mädchens, unserer heiligen ist an dir!
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Sense » 9. Mai 2013, 21:09

Omikron: Aha, wenn du das sagst...
Das war ihm schlicht und einfach egal
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste