Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Rettung

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 7. Jun 2018, 21:32

Avon: Du hast versuchst dich selbst umzubringen, und hast es nicht getan. Jetzt richtest du die Waffe auf mich ohne mich zu erschießen. Du weißt es, nicht wahr? Eine leise Stimme flüstert dir zu dass der Mann vor dir nicht das Monster ist für das du ihn gehalten hast. Die Tatsache dass wir immer noch reden beweist das. Du weißt dass ich dir die Wahrheit über Train erzählt habe, dass er Leute wie dich verabscheut und irgendwo hinschickt um zu sterben. Umso besser wenn du vorher ein oder zwei andere umbringst.

Du hast in ihm eine Vaterfigur gesehen, hast ihn Papa genannt. Ich bin mir sicher dass er Wörter wie "Kleines" benutzt hat, aber er hat nie so getan als ob er dein Vater wäre. Und du weißt warum.
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 7. Jun 2018, 21:33

Sie machte die Augen zu und fing an zu weinen. Kurz drauf lies sie die Waffe fallen.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 7. Jun 2018, 21:46

Avon: Es ist deine Entscheidung.
Er blickte runter auf sein angeschossenes Bein. Er hatte wirklich Glück gehabt dass das Schrot nichts wichtiges getroffen hatte, die Erinnerung an damals als Voice seine Kniescheiben zertrümmert hatte waren unangenehm genug gewesen um es kein zweites mal erleben zu wollen.
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 7. Jun 2018, 21:50

Sie... sie stand nur da...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 7. Jun 2018, 21:55

Avon: Wenn es dir bei deiner Entscheidung hilft, meine Truppe ist groß genug um sich mit jemandem anzufreunden. Nur weil wir zwei einen schlechten Start hatten heißt das nicht dass es auch für alle anderen gilt.

Das Blei steckt in mir, die anderen sind Weicheier und halten sowas eh nicht aus.
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 7. Jun 2018, 22:03

Sie... sie stand nur da...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 8. Jun 2018, 16:02

Avon: Lass dir Zeit, ich hatte ohnehin nicht vor etwas zu erledigen.
Er hob die zweite Schrotpistole auf die sie fallen gelassen hatte und steckte diese ein um sie daran zu hindern ihn doch noch zu erschießen.

Nachdem er ihre Waffen an sich genommen hatte legte er eine Hand auf ihren Kopf und hielt sich zurück um ihr nicht die Haare durchzuwuscheln

Avon: Ich habs schon oft genug gesagt, aber ... es wird besser.
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Jun 2018, 16:58

Sie... schien nicht zu reagieren
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Jun 2018, 17:05

Avon: Naja, hat keiner gesagt dass es leicht wird.
Er zog seine Hand zurück. Hier rumzustehen und drauf zu warten dass dieses Kind endlich etwas tat war zwar nicht Teil seines Plans gewesen, aber mittlerweile kam man ohnehin nicht drum herum zu improvisieren
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Jun 2018, 17:12

Mädchen: Ich... ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast