Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Rettung

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Jun 2018, 16:16

Avon: Wenn du meine Meinung hören möchtest, ein neuer Arm würde dir vielleicht gut tun.
Avon
 
Beiträge: 37682
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Jun 2018, 16:26

Sie schaute ihn nur an, unsicher was das für sie bedeuten sollte
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37743
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Jun 2018, 16:28

Avon: Hör schon auf, jeder braucht zwei Arme völlig egal was er vor hat.
Avon
 
Beiträge: 37682
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Jun 2018, 16:32

Sie schaute ihn weiter an, noch weiter verwirrt als vorher.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37743
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Jun 2018, 16:39

Avon: Vergiss es einfach. Ich hab Hunger und das Blei in meinem Bein und Rücken geht mir langsam auf die Nerven, müssen wir unbedingt hier rumstehen?
Avon
 
Beiträge: 37682
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Jun 2018, 16:43

Sie gab ihm weiter verwirrte Blicke. Sie hatte keine Ahnung was sie jetzt tun könnte.
Bis grade eben dachte sie Juden für Train töten is buchstäblich das einzige was es gibt.

Jetzt stellte dieser Typ ihr Fragen zu Sachen die er überhaupt erst behaupted hat würden existieren. Sie hatte keine Vorstellung was man jetzt machen könnte.

Avon töten und den Kopf zu Train bringen waren das einzige was sie sich vorstellen konnte.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37743
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Jun 2018, 16:48

Avon: Du machst das absichtlich, oder? Wir sind hier im Reich, die vermutlich größte Ansammlung von menschlicher Zivilisation im Ödland. Die Leute hier brauchen was zu essen, richtig? Und so wie es bei euch sicher eine Kantine oder sowas gibt sind hier Leute die dir etwas zu Essen verkaufen können.

Irgendein Techniker hat dir den Arm da drangeschraubt, und hier wirst du auch viele finden die ihn dir reparieren können. Und so wie es bei euch Ärzte gibt hat das Reich auch Leute die deine Verletzungen behandeln. So wie Blei im Rücken und Bein.

Können wir also bitte zusehen dass wir was essen, meine Verletzungen behandeln und dir einen neuen Arm besorgen? Frag mich bitte wenn du nicht verstehst was ich da von mir gebe, langsam verliere ich die Hoffnung dass wir auf demselben Stand sind.
Avon
 
Beiträge: 37682
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Jun 2018, 17:12

Mädchen: Das wäre doch viel zu gefährlich sich mit Juden einzulassen... aber ich hab was hier...
Sie deutete auf eine der Kisten
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37743
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Jun 2018, 17:22

Avon: Und du glaubst dass so ein Verhalten unauffällig ist, was? Wir werden so oder so irgendwann aus dieser Gasse rausmüssen, früher oder später wirst du lernen wie man sich unter die Leute mischt.
Avon
 
Beiträge: 37682
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Jun 2018, 17:28

Mädchen: Ich lebe hier in dieser Gasse und versuche nicht aufzufallen... bis ich eine chance habe... um...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37743
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast