Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Rettung

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Jun 2018, 19:40

Avon: Könnte noch eine Weile dauern bis sie anschlägt, sag Bescheid sobald du was merkst. Wie heißt du?
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 30. Jun 2018, 11:11

Jessica: Jessica... Jessica... äh...
Sie überlegte, die Sinne vernebelt
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 9. Jul 2018, 18:16

Avon: Du wärst reif für die Entzugsklinik. Okay Jessica, irgendwelche Erinnerungen an die letzten paar Wochen oder Monate? Ist was interessantes im Reich passiert?
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 15. Jul 2018, 19:43

Jessica: Ich saß hier in meiner Ecke, lebe von den Rationen, und beobachte die Straße nach interessanten.
Vor einer Woche sollte ich ausschau halten nach... nach Avon.
Und seit 2 Tagen laufen hier diese...
Avon Hörkraft versagte als alles Schwarzweiß wurde
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 22. Jul 2018, 12:35

Avon: ... ich hasse mein verdammtes Leben.
Während der Blutverlust an seinem Bewusstsein nagte versuchte Avon nach einer Waffe zu greifen, doch seine Hände griffen ins Leere woraufhin er nach vorne kippte und zu Boden fiel. In den wenigen Sekunden in denen er sich noch an sein Bewusstsein klammern konnte bereute er es auf diese Art und Weise zu sterben.

Er bereute dass all seine Widerstandskraft ihn nicht vor soetwas wie Blutverlust schützen konnte, und vorallem bereute er so geworden zu sein wie er nunmal war, ein naiver Mensch der nicht anders konnte als sich in Angelegenheiten anderer einzumischen.
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 22. Jul 2018, 12:37

Entgegen Avons Erwartungen wachte er langsam wieder auf, wo und wann auch immer das war.
Es war viel, viel zu Hell und irgendjemand schnippte vor seinen Gesicht mit dem Finger
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 22. Jul 2018, 12:39

Avon: Die Hölle, ich habs gewusst.
Er schlug die schnippenden Finger vor sich mit der Hand weg und hielt sie sich vor die Augen um sie vor dem grellen Licht zu schützen
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 22. Jul 2018, 13:22

Als Sansa die Hand weggeschlugen wurde wusste sie das Avon sich wohl vollständig erholen würde.
Das war schon gut das die Stadtwache ihn aufgelesen und ins Krankenhaus gebracht hatte.
Und das sie der Gruppe bescheid gegeben hatte.

Was Avon mit einen kleinen Mädchen in einer Gasse gemacht hat blieb Sansa aber ungeklärt.

Nun, zumindest war sie mit im Raum, man konnte sie also fragen.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 22. Jul 2018, 13:52

Sansa: Sieht so aus als hätten wir uns keine Sorgen machen müssen.

Ned: Kommt das öfter vor dass man in dieser Stadt niedergeschossen wird?

Sansa: Naja, wenn man er ist schon.
Nachdem sich Avons Augen langsam an das Licht gewöhnt hatten nahm er die Hand runter und starrte die Decke an.

Avon: Also, wer möchte erklären was passiert ist?

Sansa: Sag du es uns. Eine der Stadtwachen hat dich angeschossen in einer Gasse gefunden. Mit der Kleinen da.
Während Avon sich aufrichtete um nachzusehen wen sie meinte wurde ihm klar dass es sich ohnehin nur um eine Person handeln konnte. Die Tatsache dass Jessica bei den beiden war überraschte ihn also nicht sonderlich.

Avon: Hat sie euch nichts erzählt?

Ned: Sie sieht nicht so aus als ob sie bei Sinnen ist. Was ist passiert?

Avon: Hab Schrot abbekommen. Jessica, erzähl ihnen was zwischen uns vorgefallen ist.
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 22. Jul 2018, 14:10

Das Mädchen schaute halb-verängstlicht halb-innerlich tot einmal hoch, gab ein paar Geräusche von sich, die sich aber nicht zu Wörtern formten
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast