Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Rettung

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 28. Jul 2018, 19:22

Avon: Ich hätte mir ja einen Stuhl oder sowas besorgt, aber mach wie du meinst.
Sansa und Ned gingen die rote Linie entlang bis zum Gebäude mit dem offenen Garagentor
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 28. Jul 2018, 19:30

Avon konnte jetzt weiter Mitleid mit dieser Figur zeigen in der Hoffnung was zu erfahren, sich Gedanken darüber machen wie ein Bild von ihm durch sie über Train an ihn gekommen ist, oder sich zurücklehnen und zu dem Punkt kommen das das nicht sein verdammter Job ist.

Im Gebäude waren Soldaten, Techniker und Biotectoren die gewartet wurden.
Schien recht ruhig zu sein, aber die meisten waren irgendwie am Arbeiten.
2 Soldaten lehnten innen an der Wand auf den Boden und schienen ihre Pflicht nicht ernst zu nehmen.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 28. Jul 2018, 19:35

Avon: Mal so ganz nebenbei, stehst du noch in Kontakt mit Train und den anderen?
Er kramte sein Smartphone raus und sah sich nochmal das Bild an dass man ihm gesendet hatte.

Ned: Eine Werkstatt für diese Blechbüchsen. Zufrieden?

Sansa: Nicht ganz.
Sie starrte die beiden Soldaten am Boden an, abschätzend wie lange sie wohl warten müsste bis der erste reagieren würde.
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 28. Jul 2018, 19:38

Jessica: ...!
Sie zuckte zusammen

Jessica: Es geht dir wirklich nur um informationen!
Der eine spuckte auf den Boden

Sodat: Könnt ihr euch nicht morgen erschießen lassen? Es ist heiß heute.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 28. Jul 2018, 19:42

Avon: Ich würde ja gerne über das Wetter reden oder darüber wie sich das Reich entwickeln wird jetzt da es wieder einen Kaiser gibt, aber du scheinst ja nicht reden zu wollen wenn ich dir keine ja oder nein Fragen stelle.
Avon hielt ihr das Gerät vor die Nase

Avon: Mich würde aber viel mehr interessieren wie dieses Bild zustande gekommen ist.

Ned: Wir haben nicht vor erschossen zu werden.

Sansa: Mich hats nur interessiert warum die Bio's da rumstehen. Und warum der Bereich abgegrenzt ist.
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 28. Jul 2018, 19:58

Sie schaute weg

Jessica: I.... ich sah jemanden der auf deine Beschreibung passte.... und.... u-und... hab ein Bild gemacht. Das geht dann an die Zentrale Sammelstelle.
Ich... ich vermute mal Train hats da gesehen... und gleich benutzt.

Soldat: Das ist der Auswechseltrupp. Einmal am Tag taschen wir die Biotectoren aus.
Und der ist abgeriegelt damit keiner rumwuscht.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 28. Jul 2018, 20:12

Avon: Davon können wir wohl ausgehen. Na wenigstens erkennt man auf dem Foto nicht besonders viel. Gibts noch mehr Leute im Reich die nach mir Ausschau halten? Wenn ja könnte das noch wirklich lästig werden.

Sansa: Verstehe. Hat das schonmal wer versucht oder warum steht auf dem Schild dass Überlebende nochmal erschossen werden?
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 28. Jul 2018, 20:33

Jessica: Vielleicht 10 oder 20.
Neben dir hab ich noch eine Beschreibung die auf die Frau von vorhin passt. Und irgendein Augustus.
Sie sah ganz schön mitgenommen aus, Geistig.
Vielleicht sollte Avon...


Soldaten: Ach, nur die Kids mit ihren Streichen.
Ja wir sollen schießen wenn irgendwelche Dritte Welt Anhänger oder so sobotieren wollen oder so.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 28. Jul 2018, 20:44

Avon: Der Typ lässt nach ihr auch suchen? Wie passend dass sie jetzt schon weg ist
Avon tippte etwas am Smartphone rum und verschickte "whaddup?" als Antwort auf das Bild dass er bekommen hatte.

Avon: Wie verdammt passend


Sansa: Scheint ja nicht gerade häufig vorzukommen. Kannst du mir vielleicht sagen wo hier die Laserschmiede ist?
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 28. Jul 2018, 20:58

Er bekam sofort eine Antwort.
49 176 405766510: Wie ich sehe hast du es bis ins Reich geschafft.
49 176 405766510: Und du hast meine Warnung in den Wind geschlagen
49 176 405766510: Um einen Schwulenclub zu besuchen?
49 176 405766510: Wow, wenn ich das Venom erzähle.
49 176 405766510: Du hast doch nicht vergessen was ich dir gesagt habe, oder?
49 176 405766510: Wenn auch nur einer meiner Leute dich nur sieht, gangbangen wir deine Tochter bis sie ertrinkt
49 176 405766510: Naja, ich muss los. Hab heute nacht noch viel vor hab ich grade erfahren


Jessica zuckte zusammen. Avon hatte sie bis zum Knackpunkt getrieben. Gleich würde sie zerbrechen, wie er es schon bei anderen Mädchen gesehen hatte.

Soldat: Gleich die Straße da runter
Er zeigte in irgendeine Richtung
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast