Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Grabflüstern

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Grabflüstern

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 16:46

Avon: Ja, er ist Kannibale und soweit ich weiß abhängig von Mentats, die Dinger steigern die Leistung deines Gehirns etwas. Gut möglich dass da noch etwas ist von dem ich nichts weiß
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 17:09

Vater Shepherd: Ja, das passt gut ins Bild.
Weißt du, überaus Kluge Menschen streben danach noch viel Klüger auszusehen als sie sind.
Wenn schon über dem Durchschnitt, dann auch richtig, so ihre Denkweiße.

Und die die das wirklich umsetzten haben auch gern ein kleines dunkles Geheimnis...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 17:10

Avon: Du kannst ja bald selbst mit ihm reden ... ich habe das Gefühl dass ihn die Russen verschleppt haben, frag mich nicht wieso. Reine Routine ...
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 17:26

Vater Shepherd: Warum sollten die Russen ihn entführen?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 17:31

Avon: Ich weiß es nicht, aber mit dem Alter habe ich gelernt dass mich das Schicksal da hinführt wo es mich gerade braucht.
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 17:39

Vater Shepherd: Sicher das es das Schicksal ist?
Der Priester sah ihn fragend an
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 17:43

Avon: Nein, aber es hört sich besser an als "Jemand hat mich in der Hand und steuert mich wie eine Puppe". Es macht aber keinen Unterschied, Rika braucht Hilfe, und ich werde nicht einfach zusehen wie die Dinge ihren Lauf nehmen
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 17:49

Vater Shepherd: Ist doch egal wessen Spielfiguren sind, Sicksal, Gott, irgendeine KI.
Wir sind alle nur Figuren in einer Geschichte.

Wann sagtest du sind die anderen hier?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 17:50

Avon: Mehr oder weniger. Die anderen sind noch am essen, dürfte aber nicht mehr lange dauern. Sothros, wo ist Augustus im Moment?
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 18:03

Sothros: Bei Taryen.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast