Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Grabflüstern

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Grabflüstern

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 20:12

Sansa: Ja, sind sie.
Sie stand auf und folgte den anderen ebenfalls in den Gleiter
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 20:16

Vater Shepherd hatte sich schon umgezogen und selbst einen Rucksack dabei.

Jetzt waren alle im Gleiter, Ayada setzte sich ganz vorne hin.

Ayada: Veni, komm und sicher dir einen gemüdlichen Platz, es reicht nicht für alle...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 20:25

Venom: Sicher
Also setzte sie sich, so auch Sansa.
Avon und Jon standen am Anfang des Gleiters

Jon: Also, wie sieht der Plan wirklich aus?

Avon: Wir holen Silberkugel zurück und sehen dann weiter. Wenn es uns nicht in die Quere kommt würde ich gerne rausfinden was es mit der Stählernen Bruderschaft wirklich auf sich hat.

Jon: Denk dran dass sie wissen werden wollen woher wir kommen, und vorallem woher wir unsere Ausrüstung haben. Es sind zwar keine Power Rüstungen, aber schon verdammt nah dran
Avon nickte

Avon: Ich weiß.

Jon: Gut. Nach all den Jahren würde ich nur ungerne dabei zusehen wie man uns alle tötet.

Avon: Mensch, diese VR hat dir ja ganz schön zugesetzt
Jon zuckte mit den Schultern

Jon: Es .. gefällt mir irgendwie mehr zu haben als nur meine Gedanken die nichts anderes kennen als Befehle.

Avon: Bleib dabei, aber fang bloß nicht an zu heulen wenn ich mal draufgehe

Jon: Bevor das passiert habe ich morgen Frau, und übermorgen ein Kind ...
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 20:31

Sothros: Macht euch auf einen Langen Flug gefasst, ich lasse mit den schnellen Gleitern aufklären und suche dann den sichersten Weg...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 20:32

Sansa: Wir hätten uns noch etwas Proviant für den Weg mitnehmen sollen ..

Venom: Ach, solange nicht jemand von uns, Ayada, nascht, werden wir schon klarkommen
Sie musste sich ein Grinsen verkneifen und schaute weg
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 20:39

Ayada: Für einen moment hab ich verstanden "Solange jemand von Ayada nascht werden wir schon klarkommen"...
Sie lächelte auch

Vater Shepherd: Ich habe nur Lebensmittel mitgenommen, was habt ihr denn?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 20:42

Venom: Naja ... meins war besser.

Sansa: Ein Rucksack ist vollbepackt mit Munition, der andere für Proviant. Venom, Ayada, ich hab für euch trotzdem noch etwas reingestopft. Wäre ironischerweise blöd wenn ihr plötzlich mit einer leeren Waffe da stehen würdet. Medizinisches Zeug ist auch drin, aber nicht so viel wie ich gerne mitgenommen hätte ...

Venom: Dann kann ich ja schießen ohne zu zielen ... danke Sansa
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 20:53

Ayada: Cool, nicht wahr Avi?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 20:54

Avon: So cool wie es nur sein kann ...
Er schenkte den anderen gerade keine Beachtung
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 21:00

Ayada lehnte sich zurück

Ayada: das wird ein langer Flug...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast