Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Kalte Wendungen

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Kalte Wendungen

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 21:31

Avon: Ich hab dir gesagt du sollst nicht weinen Jon ...

Jon: .. ich bring dich um falls du jetzt sterben solltest
Die beiden seufzten und warteten auf den Aufprall

Sansa: Shepherd!
Sie streckte die Hand nach ihm aus, merkte aber bald dass es zwecklos war

Venom: Zum Teufel mit diesen Schwachköpfen! Die werden alle sterben!
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kalte Wendungen

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 21:35

Ayada: Bleib einfach ruhig!
Avon schlug zuerst auf, dann wars erstmal dunkel für ihn.
Jon gleich danach, auch er behielt nicht das Bewusstsein.

Sansa fing den Sturz auch grade an, gefolgt vom Vater.

Das vordere Ende vom Gleiter war noch am abstürzen, die Maschinen arbeiten noch ein wenig
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kalte Wendungen

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 21:41

Gefrustet atmete Sansa tief durch und sah raus

Sansa: Das wird weh tun ... Adrian und Jon sind schon unten, ich, Shepherd, Ayada und die kleine Venom sind noch am fallen ...
Ihr wurde klar dass die Entfernung zueinander immer größer wurde, woraufhin sie den Knopf am Helm drückte

Sansa: Ich hab keine Ahnung wer mich noch hören kann, ist auch egal. Die Helme haben eine Reichweite von 10 Kilometern, und so wie es aussieht baut sich da eine schön große Distanz zwischen uns auf. Wenn ihr unten ankommt, fangt SOFORT damit an euch zu orientieren, die Überreste des Gleiters sollten gut zu sehen sein. Nutzt den Helm als Funkgerät so oft es geht, falls irgendwer von euch verloren geht reiße ich ihm persönlich den Hintern auf. Zieht die Köpfe ein, und ... viel Glück
Sie seufzte nochmal und wartete den Aufprall ab

Venom: Nein das tu ich ganz sicher nicht! Das ist nicht der richtige Zeitpunkt um auf friede Freude irgendwas-Kuchen zu machen!
Sie hatte Sansa zwar gehört, antwortete jedoch nicht
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kalte Wendungen

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 21:49

Ayada hielt Venom mit links fest und stand auf, versuchte bis an die Bruchstelle zu kommen

Ayada: Lass mich einfach machen... wir sollten nicht hier drin sein wenn es aufschlägt...
Sansa kam dem Sand unter sich immer schneller näher und schlug auf.
Der Körperpanzer schien einiges abzubekommen und der Sand war nicht zu hart.
Es war schmerzhaft, aber sie verlohr nicht das Bewusstsein beim aufschlagen.

Sie war noch dabei zu verstehen was passierte, da sah sie Shepherd etwa 100 Meter weiter aufschlagen
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kalte Wendungen

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 21:51

Sansa: Ach du scheiße .. das hat weh getan!
Sie ignorierte erfolgreich den großteil des Schmerzes, richtete sich auf und rannte auf Shepherd zu

Sansa: Du bist besser nicht tot, sonst prügel ich dich wach ...

Venom: Papa, Jon, Sansa und Shepherd sind schon aufgeprallt ... warte, willst du etwa springen?!
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kalte Wendungen

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 21:54

Als Sansa versuchte sich aufzurichten begrüßte sie den Sand sehr schnell wieder.
Ihre Beine hatten wohl einige mitgemacht und brauchten wohl eine Pause...

Ayada: Bleib einfach ruhig, ja? Mach die Augen zu Kleines, sofort!
Sie sprang
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kalte Wendungen

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 21:55

Venom: Du bist doch wahnsinnig!
Und dennoch fing sie an zu lachen ...

Sansa: Scheiße ...
Sie drückte den Knopf nochmal

Sansa: Noch jemand da, und vorallem wach?
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kalte Wendungen

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 21:59

Sky: Bin noch im Gleiter, wie gehts euch so?

Ayada: Noch in der Luft!
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kalte Wendungen

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 22:00

Sansa: Meld dich wenn ihr am Boden ankommt! Sky, sobald du unten bist such sofort nach den anderen! Meine Beine machen nicht mehr mit ...
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kalte Wendungen

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 22:03

Ayada: Alles K...
Ayada und Venom schlugen auf, da gingen ihr die Lichter aus

Sky: Ayada und Venom sind grade aufgeschlagen, ich glaube die schlafen jetzt erst...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast