Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Kernschmelze

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 20. Mai 2015, 19:14

Avon: Schön dass wir das geklärt haben. Können wir?
Avon
 
Beiträge: 37385
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 20. Mai 2015, 19:17

Brenner: Und was machen wir dieses mal? Nochmal reinrennen?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37446
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 20. Mai 2015, 19:20

Avon: Der Typ ... oder die Typen falls er gemeldet hat dass jemand hier ist, sollte jetzt nervös werden, passiert ja nicht jeden Tag dass man jemanden in den Kopf schießt und er es überlebt.

Oder auch nicht, je nach dem. Vielleicht schießt er ja beim nächsten mal nicht wenn ich ihm zurufe dass er die Scheiße lassen soll. Oder aber wir versuchen unser Glück und gehen außen rum.
Avon
 
Beiträge: 37385
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 20. Mai 2015, 19:21

Lesende Knochen: Sie wehren sich nur. Sie haben eine Warnung ausgesprochen. Wer jetzt noch weiter geht ist ein Plünderer oder ein Son auf Suche nach Beute.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37446
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 20. Mai 2015, 19:24

Avon: Man hat mir in den Kopf geschossen, das fühlte sich nicht nach einer Warnung an.

Es macht keinen Unterschied, wenn wir sie nicht töten und nicht selbst umgebracht werden wollen muss einer von ihnen zu uns raus damit wir weiterkommen, oder seht ihr das anders?
Avon
 
Beiträge: 37385
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 20. Mai 2015, 19:25

Lesende Knochen: Ich meinte das Schild das wir gelesen haben... sie teilen nicht.

Brenner: Es gibt bestimmt andere Wege, bei den vielen Ruinen. Eine freie Schussbahn... nur die Straßen runter
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37446
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 20. Mai 2015, 19:28

Avon: Das sollen sie auch nicht. Gehen wir erstmal wieder zurück und sehen uns an wo's weitergehen könnte. Irgendwo wird schon etwas zu finden sein.
Avon
 
Beiträge: 37385
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 20. Mai 2015, 19:29

Lesende Knochen: Alles klar...
Der Trupp rückte wieder aus.
Der Weg war nicht weit, zu den Ruinen.

Lesende Knochen: Da ist das Fenster von vorhin... leer.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37446
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 20. Mai 2015, 20:07

Avon: Na wenigstens weiß er dass er regelmäßig seine Position wechseln sollte. Auch wenn es ihm nichts bringt.

Avon
 
Beiträge: 37385
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 20. Mai 2015, 21:14

Lesende Knochen: Meint du er wird nach dem Vorfall, wo 3 Leute geflohen sind, die Straße unüberwacht lassen?

Brenner: Wir sind wohl nicht so dumm den selben Weg zweimal zu nehmen, denkt er. Beeilen wir uns, bevor jemand uns entdeckt.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37446
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast