Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Kernschmelze

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 23. Dez 2015, 00:41

Sansa: Ich hoffe ihr habt euch ein gutes Buch mitgenommen, so wie's aussieht sind wir jetzt ein paar Stunden unterwegs.

Avon: Ist schneller vorbei als man denkt. Hast du etwa ... ?

Sansa: Klar.
Avon
 
Beiträge: 37384
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 23. Dez 2015, 00:45

Brenner: Oder wir nutzen die Zeit für alte Geschichten oder Diskutieren die Zukunft.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37444
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 23. Dez 2015, 00:48

Avon: Die Geschichten die ich zu erzählen habe wird keiner hören wollen.

Sansa: Bleibt also die Zukunft. Wie wird sie deiner Meinung nach aussehen?
Avon
 
Beiträge: 37384
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 23. Dez 2015, 00:55

Zaius: Leute werden auf Erados aufmerksam werden, das steht fest.

Brenner:...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37444
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 23. Dez 2015, 00:59

Sansa: Das ist schon passiert. Jetzt da wir uns mehr oder weniger auf das Reich eingelassen haben werden die Leute erfahren dass es uns gibt. Soll heißen dass wir uns nicht mehr verstecken können.

Avon: Und jeder Neuankömmling im Reich wird früher oder später etwas über uns hören weil die Leute sich eben gerne Geschichten erzählen. Gut dass wir diese Schienenstrecke nicht haben bauen lassen ...
Avon
 
Beiträge: 37384
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 23. Dez 2015, 01:04

Brenner: Das wird die Dinge verlangsamen, aber nicht aufhalten.

Zaius: Nur eine Frage der Zeit bis leute die Stark sind rein wollen...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37444
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 23. Dez 2015, 01:15

Sansa: Das ist eben unser Nachteil. Wir haben an der Oberfläche eine Siedlung errichtet, und keine Festung die dich bei einem Angriff schützt.

Avon: Nein, das Problem ist dass wir ohne die Mauer keine andere Verteidigungsanlagen haben. Wenn wir beispielsweise eine zweite Mauer hochziehen, oder vielleicht sogar eine dritte, können wir den Platz nutzen um die Leute die nicht rein sollen vom Inneren fern zu halten.

Das alles kostet aber.
Avon
 
Beiträge: 37384
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 23. Dez 2015, 01:20

Brenner: Überhaupt über der Erde zu leben ist heutzutage viel zu gefährlich...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37444
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 23. Dez 2015, 01:27

Avon: Was noch viele nicht ganz begriffen haben. Ich habe das Gefühl dass die Leute bei uns ... faul werden. Unvorsichtig.

Sansa: Kannst du es ihnen verübeln wenn Sothros so gut wie alles übernimmt?

Avon: Ja. Es gibt zwar die Typen von den Hellebarden, aber das sind auch nicht alle.
Avon
 
Beiträge: 37384
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 23. Dez 2015, 01:37

Zaius: So sind Menschen einfach...

Brenner: Jaja, wir können uns garnicht verbessern, was?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37444
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast