Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Neue alte Seuchen

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 12:50

Tantalus: Ja... ja in der Tat. Der Muskel lag frei, war aber rot und gesund, nicht von den Gezeiten zerfressen wie die eines Untoten.
Weiße lange Knochen kamen aus ihren Fingerspitzen, sie haben einen schnellen und mächtigen Hieb, mit dem sie mir beeidruckend gut zusetzten konnten.

Ich stehe schon Wochen auf diesen Sand und halte sie zurück, wann immer sie aus dem Gebäude kommen.
Bis zum heutigen Mond habe ich sie stehst aufgehalten und jede Schlacht gewonnen, auch wenn nur der Meister selbst weiß wie lange ich noch durchhalte.

Mir selbst ist es wahrlich nicht wichtig, diese Schlachten sind von Ehre getränkt wie von Blut, es ist ein guter Tod
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 12:55

Er fluchte still in sich hinein.

Avon: Verflucht ... das sind Akolythen, verdammt zähe Biester. Wenn die hier rauskommen ist es vorbei mit der Ruhe ...
Er ballte die Hände zur Faust.

Avon: Ich würde mal behaupten dass du Hilfe gebrauchen könntest ..
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Untergang » 28. Jul 2012, 13:01

Alicia: Akolythen?

Den begriff kannste sie garnicht. Auch nicht in der Form, wie es gemeint ist.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 13:04

Tantalus: Sie sind nicht so gefährlich wie Cazadore, aber ihr scheind sie zu kennen.
Erzählt mir von diesen Wesen, bitte ich euch.
Er war sichtlich daran interessiert das Avon sein Wissen mit ihm teilte
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 13:11

Avon: Wenn sie dich von oben angreifen wirst du schon verstehen was ich meine ..
Er seufzte.

Avon: Diese Akolythen ... sie waren ein dreistufiges Projekt in einer Forschungsanlage ... Erados, um genau zu sein. Die 1. Stufe sind die Novizen, die 2. eben jene Akolythen über die wir gerade reden, und die 3. Stufe sind die Templer ...
Er sah Tantalus eine Weile lang

Avon: Soweit ich mich recht erinnern kann hat man tierische und pflanzliche Zellen gekreuzt um sie zu erschaffen ...
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Untergang » 28. Jul 2012, 13:13

Alicia: Sind die gefährlich?

"Höchst wahrscheinlich..."
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 13:16

Tantalus: Sie lassen sich nichtmal töten wenn man ihren Schädel zerschmettert, das schickt sogar die Untoten zurück in den Schlund der Hölle.
Diese Dinger ziehen sich nur zurück...

Wenn du sagst das sie Fähigkeiten von Pflanzen haben... das erklärt warum sie nicht so unbedingt rauskommen wollen.
Sie haben da drin dann alles was sie zum Leben brauchen.

Ich hatte mich schon gewundert, warum sie nicht um jeden Preis rauskommen um zu jagen und zu fressen...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 13:18

Avon: Nun ... bei den Novizen war es so dass man sie zur Hölle schicken konnte indem man ihnen die Wirbelsäule bricht ... gut möglich dass es auch bei den Akolythen klappt. Und ja, Alicia, die sind gefährlich.
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Untergang » 28. Jul 2012, 13:21

Alicia: Das will mir nicht wirklich gefallen.

"Und was machen wir jetzte?"
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 13:26

Tantalus: Das Rückrad? Nein, einmal habe ich es geschafft einen unter den Schultern durchzuhauen.
Er war auf seinen Armen noch sehr schnell... auch wenn er nicht weiter angegriffen hat.
Er schaute in den Sonnenuntergang

Tantalus: Ahh... der Mond geht auf. Ihr Reisenden wollt sicher euren Leib auf die Erde betten.
Ich muss ebenfalls etwas ruhe finden, um meinen Geist für die Schlach zu schärfen
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast