Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Neue alte Seuchen

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 10. Sep 2012, 21:15

Avon: Danke, damit geh ich vielleicht nicht ganz so schnell drauf ... Wenn wir schon dabei sind, wer war eigentlich dein Freund mit der Power Rüstung?
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 10. Sep 2012, 21:19

Tantalus: Der der den Schwarm Cazadore nicht ernstnahm? Sein Name war Omikron.
Wir kannten uns nicht lange, aber er war ein guter Freund.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 10. Sep 2012, 21:20

Avon: Eine Power Rüstung und ein komischer Name ... erzähl mir von ihm, wie war er?
Eventuell ein Schwarzhänder ..
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 10. Sep 2012, 21:23

Tantalus: Freundlich, hat immer alles gescannt, etwas komisch.
Und seine Rüstung war nicht irgendeine, das hat man gemerkt.

Katharin: Sonderanfertigung? Oohhh, der hatte sicher nen geilen Body... den sein USB Kabel hätte ich aber sofort an mein Motherboard gelassen
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 10. Sep 2012, 21:24

Avon: Aha, und bei mir hast du geschriehen als ich dich "anfassen" wollte.
Er schüttelte den Kopf.

Er hat alles gescannt? Kann nur eines sein ... wo ist Omikron gestorben?
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 10. Sep 2012, 21:27

Tantalus: Da willst du nicht hin.
Er hatte gegen die Cazadore keine chance, aber das nahm er nicht ernst.
Er ist erst im Nest gestorben, dort liegen noch ein paar Todeskrallen und Super Mutanten.
Nichts überlebt dort.

Ich werde es dir nicht Zeigen wo es ist, das Menschen sich aus Gier töten ist nichts neues
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 10. Sep 2012, 21:30

Avon: Wenn du mein Glück kennen würdest, wüsstest du dass ich früher oder später dort ankommen werde ...
Er seufzte.

Ein Schwarzhänder mit Power Rüstung hat es nicht geschafft diese Dinger auseinanderzunehmen ... sehr motivierend.
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 10. Sep 2012, 21:32

Tantalus: Deine Gruppe macht sich bereit zum Abmasch... ist groß geworden.
Anfangs wart ihr 2 Menschen und ein Hund, auf der suche nach 3 Kindern, einen Mann und einer Frau.
Etwas übers Ziel gekommen, was?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 10. Sep 2012, 21:39

Avon: Die eine konnte ich nicht zurücklassen nachdem ich ihr so viel zu verdanken habe, und den Doc kenne ich schon lange, einen alten Freund lässt man eben nicht einfach links liegen ..
Er seufzte.

2 jedoch sind weg ... Naja, ich kann nicht auf jeden aufpassen nicht wahr? Was schade ist ...
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 10. Sep 2012, 21:41

Tantalus: Ich weiß das ihr es euch sehr in meinen Lager gemüdlich gemacht habt, aber ich wollte schon längst abreißen, nach Norden
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast