Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Neue alte Seuchen

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 17:49

Tantalus: Da kommen sie
Alle zusammen fachten im Loch und 5 kamen hinausgekrabbelt.
Sie kletterten so schnell an der Wand wie ein Mensch laufen konnte.

Die 5 kamen runter und stürmten gleich auf den Super Mutanten los.

Weitere drei... drei einhalb kamen aus dem Loch, einer davon bestand nur aus Armen, Schultern und Kopf. Der kam ebenfalls der ersten Welle hinterher, die anderen drei kletterten an dem Gebäude hoch.

Tantalus: Ruhig bleiben...
Er wartete wie die 5 auf ihn zukamen, und als der erste einen Sprung versuchte hob er die klinge und schlug ihn seitlich durch. Der eine Teil landete 5 meter hinter ihn rechts und der andere links.

Weitere versuchte anzuspringen, zwei schafften es auch, und er schmetterte immer wieder auf die anderen am Boden ein.

Sie fachten immer wieder laut, doch gaben nicht nach

Tantalus: EUER URTEIL IST GEFALLEN!
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37611
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 18:02

Avon hatte im Moment besseres zu tun als auf Alicia's Sticheleien zu antworten ..

Avon: Wie die Fliegen ..
Er zückte seine Pistole und schoss auf die Akolythen, die am Boden waren.

Avon: Sorg mal dafür dass du die von dir runterbekommst, sonst erwische ich dich noch.
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Untergang » 28. Jul 2012, 21:03

Alicia: Eine groß kalibrige Waffe...

Ihr Haar wurde rot und ihre Pupillen schlitzförmig.


Alicia: Ich habe kein Schießeisen, deswegen muss ich warten, bis die bei uns sind...
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 21:09

Ein paar der großen Kugeln stecken sie ein, ein Kopf platze auch und nachdem Avon die Kammer leergeschossen hatte lagen sie auch nur noch zuckend am Boden.

Tantalus schaffte es die Beiden von seinen großen Körper zu zerren und zerriss sie

Tantalus: Das ist nur ein Trick, sie fangen gleich wieder an zu atmen
Er schmetterte weiter auf die Körper ein, trennte Arme und Beine ab, zuletzt riss er ihnen den Unterkiefer aus.
Das war viel Arbeit um sie los zu werden, zu Glück waren es nur 5.

Der halbe hinter ihnen sprang Avon an und versuchte ihn in den Nacken zu beißen.

Tantalus war noch mit dem Vorderen beschäftigt, da fiel ein Schuss und er packte seine Stirn...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37611
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 21:12

Avon: Hey?! Alles in Ordnung mit dir? Geh mir hier bloß nicht drauf!
Die Pistole war leer, und bevor er nachladen könnte würde ihm dieses Biest wohl den Nacken zerbeißen ..

Avon: Du hattest aber auch echt nichts besseres zu tun als diese Dinger zu erschaffen man!
Also packte er es am Kopf und warf es nach vorne.
Zuletzt geändert von Avon am 28. Jul 2012, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Untergang » 28. Jul 2012, 21:13

Alicia guckte, wo der Schuss herkommen konnte. Denjengen musste man unbedingt schnell ausschalten.


Alicia: Verfluchter Dreck..
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 21:19

Tantalus nahm die Hand wieder runter

Tantalus: Alles annehmbar, sie ging nicht tief
Sagte er und drehte sich um.
Er sah das Wesen das Avon in den Sand geschmissen hatte und stach die Klinge durch die Schulter in den Sand. Es versuchte weiter anzugreifen, doch kam nicht weg. Es war festgenagelt.

Es war weit und breit kein Schütze zu sehen

Tantalus: Da oben, sind sind die Wand hochgeklettert!
Wirklich, eins der Wesen hatte ein Gewehr und hielt sich mit den Füßen an der Wand, Ein anderes hatte beide Füße und eine Hand in der Wand, mit der Freien hielt sie den mit dem Gewehr fest

Tantalus: Der Meister hat diesen Tag nicht gesegnet... habt ihr was womit ihr die treffen kö...
Wieder hiel ein Schuss und traf ihn
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37611
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 21:27

Avon: Das sind grob geschätzt 150 Meter ...
Er lud die Pistole nach und visierte den Schützen an.

Avon: Bohrt euch durch sie durch ...
Er hielt den Atem an und drückte zwei mal ab.
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Untergang » 28. Jul 2012, 21:28

"Hm... mich nimmt keiner ernst, oder weswegen lassen die mich in Ruhe?!"

Sie fühlte nicht leicht verarscht. Andererseits war es ihr auch schnuppe. Sie musste jetzt nur Avon den Rücken frei halten.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 21:31

Die beiden fielen mit dem Gewehr von der Wand wie plattgehauende Fliegen.
Sie stürtzen hinnab und rappelten sich da langsam wieder auf, um anzugreifen

Tantalus: Das war ein guter Schuss
Der Aufgespießte vrsuchte immernoch freizukommen. Tantalus zog sein Schwert aus ihn raus, packte ihn und warf ihn weg.
Damit stürtze er wieder in die Menge
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37611
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast