Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Stiller Wind

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Stiller Wind

Beitragvon Avon » 13. Apr 2014, 19:15

Artirius: Du kannst sagen was du willst, wenn du sie bis morgen nicht hast werden die Lehrer anfangen zu nerven.
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Sense » 13. Apr 2014, 19:18

Raphael: Bis morgen mach ich sie...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Avon » 13. Apr 2014, 19:19

Artirius: Und warum machst du dir den Stress sie im letzten Moment zu machen? Wenn es stimmt was du sagst, würdest du nicht mehr als 10 Minuten brauchen
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Sense » 13. Apr 2014, 19:21

Also stand er auf und holte seine Tasche

Raphael: Ja papa...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Avon » 13. Apr 2014, 19:22

Artirius: Gut so. Ich war auch mal wie du, hab meine Hausaufgaben immer mitten in der Nacht gemacht. Naja, was heißt immer, meistens bin ich nicht aufgestanden ...
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Sense » 13. Apr 2014, 19:23

Raphael: Du bist nicht aufgestanden? Lagst du den ganzen Tag im Bett?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Avon » 13. Apr 2014, 19:25

Artirius: Nein, ich hatte einfach keine Lust am Tag was zu machen, also hab ich mir gesagt ich machs um 3 Uhr Morgens oder so.

Und als der Wecker mich dann um die Zeit aufwecken sollte, hatte ich oft einfach keine Lust und hab weitergeschalfen
Er lächelte Kopfschüttelnd

Artirius: Und in der Schule war's auch nicht besser
Zuletzt geändert von Avon am 13. Apr 2014, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Sense » 13. Apr 2014, 19:28

Raphael: Hast du deswegen keinen Job?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Avon » 13. Apr 2014, 19:31

Er zuckte mit den Schultern

Artirius: Versteh das nicht falsch, Schulmäßig war ich gut dabei. Ich hab sogar im Ausland studiert, die nötige Intelligenz besitze ich. Aber irgendwie hab ich Pech was das mit der Arbeit angeht
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Sense » 13. Apr 2014, 19:35

Raphael: Die anderen Erwachsenen sagen das man Noten für nen Job brauch, deswegen schlägt Ayadas Papa sie immer...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast