Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Hallo

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen und HALLO sagen

Hallo

Beitragvon eclipse500 » 6. Jun 2018, 12:40

Wenn ich mich hier umschaue, dann kann man wohl sagen (ohne jemandem nahetreten zu wollen), daß dieses Forum tot ist. Aber man weiß ja nie, ob nicht doch hin und wieder jemand hier hereinschaut und mitliest.

Der Grund meiner Registrierung ist, daß ich zuweilen Fanfiction schreibe, die ich allerdings auf einer anderen Seite hochlade. Unter anderem betrifft das auch Fallout. Ich habe beginnend mit 2014 bisher insgesamt 10 Bücher geschrieben, die im Fallout-Universum angesiedelt sind. Allerdings muß ich gleich festhalten, daß sich diese (vorerst) nicht mit FO3 beschäftigen, sondern eine fiktive Entwicklung der NCR an der Westküste Amerikas beinhalten, beginnnend mit einer modifizierten Handlung von Fallout New Vegas, die ich als Ausgangspunkt für meine eigene Story genommen habe. Alle Bände hängen zusammen und ich bin mittlerweile im Jahr 2292 angekommen. Jedoch werden die in Planung befindlichen Bände 11 und 12 den Handlungsbogen über den Mittelwesten auch an die Ostküste spannen und somit tlw. auch direkt die Handlung von FO3 aufgreifen.

Ich möchte betonen, daß die Handlung naturgemäß tlw. nicht loregetreu ist, vergangene Ereignisse aus dem Fallout-Universum sind jedoch (im Großen und Ganzen) kanongemäß wiedergegeben worden. Man kann jedoch sagen, daß die von mir entwickelte Zukunft ohne weiteres - auch im Hinblick auf die offizielle Lore - im Bereich des Möglichen liegt. Bethesda und Obsidian haben ja ohnedies bereits das ursprüngliche Fallout-Universum von den Black Isles Studios und Interplay in eine andere Richtung gelenkt, ohne jedoch das typische 'Fallout-Feeling' zu verändern. So verhält es sich auch mit meinen Romanen.

Sollte also daran Interesse bestehen, dann kann ich (hoffentlich ist das hier möglich) die einzelnen Bände als PDF hochladen.

Bedingt durch mein RL habe ich sehr wenig Freizeit, ich werde aber ab jetzt hin und wieder hier nachschauen kommen, ob es irgendeine Art von Feedback gibt.

Vorerst bis dann,
Vicky
eclipse500
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo

Beitragvon Sense » 22. Jul 2018, 22:46

Hi Vicky

Ja, das Forum ist irgendwo zwischen Tot und Aktiv. Der Admin war seit 2006 nicht mehr online.
Hier gibs nur mich, Avon und die Spam Bots die hin und wieder rumlaufen.
Wir haben irgendwann unsere RP hier hin verlegt, einfach weil es leicht war. Du kannst gern mal reinlesen.

Sorry das die antwort so spät kommt, aber wir checken relativ selten außerhalb unserer RP, weil jahre lang eh nichts los ist.

Ich würde gern mal in deinen Schreibstyle reinlesen.

Hoffe du bist nicht schon wieder weg
Sense
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich


Zurück zu "VAULT 102"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast